Mittwoch, 22. Dezember 2010

Die letzten werden die ersten sein


Heute waren wir zu Gast in der Villa Orange, um die Kundengeschenke der Villa zu verzieren, die dann - zwar unser (immer noch nur FAST) letzter Auftrag des Jahres waren - im neuen Jahr an die Gäste des sehr feinen Hotels überreicht werden. In der Villa Orange fühlt man sich einfach immer wohl. Heimelige Atmosphäre und so gar nicht alltagshektisch und schon gar nicht typisch Hotel. In allen Belangen: individuelle Zimmer, ein toller Frühstücksraum und eine liebevoll eingerichtete Bibliothek. Auch in alten Beraterzeiten war die Villa Orange immer eine von mir sehr geliebte Wohn-Alternative! Und solange sind wir der Villa nun auch schon treu - seit fast 10 Jahren! Danke an dieser Stelle an Frau Hütte für Ihre Gastfreundschaft und die tolle Zusammenarbeit.

Hier einige Impressionen des heutigen Tages:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen