Dienstag, 14. Dezember 2010

Sternenregen...





...letzte Handarbeiten als Weihnachtsmann- und Christkindgehilfinnen...wobei wir "letzte" wahrscheinlich noch am 23. Dezember sagen und dann sind unsere privaten Geschenke, Überraschungen und Nettigkeiten noch nicht mal verpackt. Wir dachten, das jeweilige geniale Chaos lichtet sich so langsam, aber es gibt vor den Feier- und damit Freitagen noch einen richtigen Endspurt. Aber wir geniessen auch den.

Der größte Junge im Team hat bei der oben abgebildeten Verpackung extrem unterstützt und als wir fertig waren, meinte er: das arbeite ich später auch mal - Geschenke einpacken!!!!! Ist doch schön, wenn man so früh schon so ehrgeizige Pläne weckt und so viel Freude für seinen Beruf vermitteln kann.

Viele Menschen möchten nächstes Jahr heiraten und verbinden die Einladungen mit ihrer Weihnachtspost....da helfen wir natürlich gerne...Ausserdem steht hier noch viel Zukunft und wartet darauf, eingepackt zu werden. Wer mehr dazu wissen möchte, tja, der muss noch etwas abwarten...Geduld, Geduld...Mehr und das Ergebnis dann auf jeden Fall ganz bald hier!

Ausserdem: weil wir das Gefühl haben, dass Silvester ein bißchen hinter Weihnachten zurücksteht, haben wir eine kleine Silvester-Glückseulen-Kollektion in daWanda eingestellt.


Viel Spaß und eine ebenso schöne creartive Adventszeit für alle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen