Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtliche Menükarten


So langsam geht uns wirklich der Platz aus und wir belagern alles, aber auch wirklich alles mit unseren Karten und Dekorationen. Aber wir freuen uns ja auch über die Vielzahl von Aufträgen und wir wissen aus den Vorjahren, irgendwann ist auch der letzte Auftrag ausgeliefert und wir haben wieder Platz.

Montag, 29. November 2010

Der 1a-Klassen-Weihnachtsmarkt ist eröffnet...

Oder: was (RABEN-) Mütter nicht so alles für ihre Kinder tun.



Und das sehr gerne - da könnten wir uns doch glatt in ganz kleinen Kleinigkeiten und Details verlieren. Der heimische Weihnachtsmarkt im Mini-Klein-Format - mit drei Buden, Karussell, Krippe (!!!), Tannenbaum und Lichterketten. Fehlt nur noch der automatische Betrieb des Karussells (Anmerkung des 1a-Kindes;-)) und ein paar Menschen, aber die eigenen Playmobilmännchen durften es dann doch nicht sein.
Einen schönen Advent also der 1a der TBS!


Donnerstag, 25. November 2010

DaWeihnachten - ab heute 10.00 Uhr...

in unserem DaWanda-Shop.

Nette Kleinigkeiten für viele Gelegenheiten in der Adventszeit - Kaffeeklatsch bei der Nachbarin, bei der Freundin, der Arbeitskollegin, Besuch bei Mama, bei Oma und Tante...und viiiiieeeele Karten, die geschrieben werden wollen! Gerne auch mal vor dem 20.!!!;-)

Viel Spaß also beim Stöbern und ACHTUNG - wir haben nur noch ein ganz paar wenige Adventskalender abzugeben. Also schnell ein Last-Minute-Schnäppchen machen - bis Samstag auch noch per paypal bezahlen, damit das erste Türchen auch pünktlich geöffnet werden kann.

Mittwoch, 24. November 2010

Und dann war da noch die Frage:


Einmal orange oder einmal blaulila. Hm, so richtig entscheiden konnten wir uns nicht. Aber unser Kunde dafür!

Weihnachtsidee in rot!


Für eine Weihnachtsveranstaltung haben wir als Menükarte mal eine etwas andere Kartenform vorgeschlagen. Eine Papierschleife mit Papierstern und dazu viele, verschiedene Päckchen auf den Tisch. Das Tolle an der Karte: man kann sie legen UND stellen. Für den Sommer dann auch als Hochzeitsmenükarte - klassisch rot oder mutig pink?

Dienstag, 23. November 2010

Adventszeit - und wir dekorieren!


Heute vormittag waren wir erst mal bei einem Dekorationstermin - wie man sieht war die Farbe "orange" Programm. Anschliessend noch kurz zwei Aufträge im und am Auto gepackt, damit diese ausgeliefert werden können. Wer uns dabei zugesehen hat, hatte wohl seinen Spaß. Zwei Frauen, ein Baby, Unmengen von Kartons und dann hat es noch geregnet... Was soll man sagen, etwas chaotisch halt.









Samstag, 20. November 2010

Bald ist Advent!
















Bald ist Advent und auch wir waren dabei. Auf einem kleinen Vorweihnachtsmarkt haben wir in Kooperation mit einem kleinen Café feine Kleinigkeiten verpackt und auch verkauft. Und alles stand unter dem Motto PINK, wie man unschwer erkennen kann.

Donnerstag, 18. November 2010

Unsere Kartenideen: 1001 Nacht!




Unsere Kartenideen: Eine runde Sache - 40!







Unsere Kartenideen: Wintergeburtstag!




Unsere Kartenideen: Immergrün







Unsere Kartenideen: es wird getauft!




Unsere Kartenideen: Schiff ahoi!


Unsere Kartenideen: Konfirmation




Unsere Kartenideen: Herzbogen











Unsere Kartenideen: Veilchenblau - Vergissmeinnicht
















Unsere Kartenideen: Es grünt so grün!




Unsere Kartenideen: Eine runde Sache!





Adventskalender



Die Bestellungen laufen und wir sind fleissig am Adventskalender produzieren.
Unsere Kalender gibt es übrigens hier zu bestellen http://de.dawanda.com/shop/creartivbox


Mittwoch, 17. November 2010

Die creartiv.box fast live!

Liebe Leser,
hier findet Ihr in Zukunft Berichte über unsere aktuellen Arbeiten und nach und nach auch über das, was wir bisher schon gemacht haben.

Viel Spaß und wir freuen uns über viele Kommentare, Feedbacks und Bestellungen.