Freitag, 28. Januar 2011

Freitags gibt's Fisch

Weil heute Freitag und damit Fischtag ist, haben wir uns mal dem Thema Konfirmation gewidmet. Ein lüla Fisch mit Latte-Macchiato-Kombi für ein Teenie-Girl?




Und für Jungs haben wir mal eine "coole" Einladung gestaltet. Mal was ganz anderes und wem es zu wenig "kirchlich" ist, dem können wir die Kicker auch noch mit einem Kreuzchen versehen.


Alternativ die N***tendo Variante. Kommentar des größten (aufgrund von Halbjahres"ferien"bereits zuhause anwesenden) creartiv.box Juniors: BOAH, wie cool - so eine Einladung. Das will ich auch.
Was uns noch nicht so ganz klar ist - womit beschäftigen sich Mädchen im Konfirmationsfähigen Alter, also so mit 13, 14 oder 15 Jahren? Da sind wir mit unseren zwei Mädels noch ein ganzes Stück von entfernt... Wer also Anregungen für uns hat, immer her damit.

Und das hier ist Arbeitsalltag live mit 9-Monats-Kind. Gut, dass die große Schneidemaschine einen erhöhten Platz hat, das würde sonst allzu leicht ans Schafott erinnern...


Und nun allen ein superschönes Wochenende! Also, wir sind auf der Messe.

LG, Steffi

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    hab euch vor kurzem entdeckt. Ihr habt klasse Ideen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. lecker fischi - schön gezeichnet - von dir ??

    AntwortenLöschen