Freitag, 14. Januar 2011

Für wunderfitzige...*

...hier eine kleine Denksportaufgabe...
Und wenn Euch etwas creartives eingefallen ist, dann lasst uns doch bitte an Euren Gedanken teilhaben. Wir freuen uns auf Anregungen...

Wir haben gestern für die kommenden "Jahreszeiten" eingekauft. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten und aufgrund von hohem Auftragsaufkommen (das ist wirklich klasse - im JANUAR!!!) können wir leider auch noch gar nicht sagen, wann wir Euch die fertigen Ergebnisse präsentieren können.

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Herzen...



Tja - und hier - so viel kann ich verraten: auch wenn ich umgeben bin von lieben Menschen, die aus dem Schwarzwald kommen - es sind keine roten Bollen von den Bollenhüten;-)


In diesem Sinne wünschen wir Euch ein zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüße von Anja & Steffi

* wunderfitzig, so habe ich im Schwarzwald gelernt - heisst neugierig...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen