Montag, 31. Januar 2011

Psst...Vorankündigung...Geheimnis...


Wenn alles gut geht und alle "Beteiligten" zustimmen, dann könnt Ihr die creartiv.box Mitte Juni bei einer ganz, ganz schönen öffentlichen Veranstaltung besuchen. Vielmehr können und dürfen wir heute noch gar nicht verraten, nur soviel sei gesagt - wir sind ganz schön aufgeregt und freuen uns wie die Schneeköniginnen...



Noch ein paar weitere Gutsle* dazu:

..: JEDER kann aktiv mitmachen und sich creartiv ausleben.
..: lecker und kulinarisch wird's auch
..: unsere großen, mittleren, kleinen und überhaupt Helden werden als Werbeträger und Helfer eingebunden
..: ein kleiner Ort wird zum Nabel von Hessen
..: man darf in geheime Orte luchsen, die man sonst nicht unbedingt zu sehen bekommt


* so nennt man im Schwarzwald die Bonbons...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen