Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar

Ein Fest, ein Fest - und auch wenn ich schon ganz schön alt werde (ist ja relativ, mein ältester kleiner Held meinte beim Anblick der Zahl, dass das doch nicht stimmen könnte, weil ich erst wie 20 aussehen würde - HACH - wenn der wüsste!), freue ich mich jedes Jahr aufs Neue...

Eingeladen habe ich dann aufgrund von bereits nächster Woche anstehendem Kindergeburtstag zu einem Ladies Lunch.


Aber erstmal gabs Geschenke...

... gleich noch mal in Nahaufnahme...mein geliebtes Masking Tape...

Bei uns wird es dieses Jahr Ostereier geben, die damit dekoriert werden. Hach, mein Gott, aber wie schön auch, dass man sich über solche Dinge freuen kann, oder??? Für andere sicherlich unverständlich, aber es ist wirklich sooooo vielseitig.

Wie das Wort wohl weitergeht?


Zum Essen gab es eine leckere Kartoffelsuppe mit Gorgonzola und Rucola...hmmmm...



Mädchenkuchen war ein kleiner Gugelhupf nach Cynthia.


...und gaaaaanz viele rosa leckere Süßigkeiten...





..Mädchenmäusespeck...auf selbst gebauten Etageren...aus Geschirr und aus Pappe. Etageren sind einfach dekorativ UND praktisch.

In Vorbereitung auf Montag - be my valentine - einfach mal so!


Auf dem Tisch trifft sich Altes und Neues - eine fast 100 Jahre alte Kanne von meinem Schwiegervater aus der Familie und Masking Tape.


Darauf stossen wir erstmal alle an - vielen Dank an dieser Stelle! Es war schön, gemütlich und lustig. Fand ich.


Nun allen noch ein schönes Wochenende mit der Hoffnung auf ein bißchen Sonnenstrahl!!!

lg, Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Sieht nach einem schönen Fest aus ... eine tolle Idee ... würde mir auch gefallen! Die Masking Tapes brauche ich auch ... werde mal forschen, woher ich die bekomme.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Das mit den 20 ist ja etwas übertrieben von dem kleinen Charmeur. Würde konkret 25 schätzen! ;-)
    Hoffe, ihr habt schön gefeiert!
    Das neue Blog ist übrigens gut geworden.

    AntwortenLöschen
  3. oh super - ich seh du hast auch diese Tapes - kann man dir auch bei dir im shop bekommen - muss ich nachher mal schauen - ich finde die super - finde sie aber nirgends zu kaufen (geschäftetechnisch - nicht internet)

    AntwortenLöschen