Freitag, 25. Februar 2011

Eine neue Liebe

auch meine Freundin hat mich schon auf meine neue Liebe angesprochen (und damit gleich mal liebe Grüße nach München zu Frau K.) . Jup, ich bin verliebt...neu verliebt und ach, ich freu mich so, wenn sie bei mir ist, wenn ich sie anschauen kann, wenn ich mit ihr arbeiten kann. Mein Herz hat höher geschlagen, als wir auf der Messe hier in Frankfurt an ihren Stand kamen und ich mir tatsächlich eine neue Liebe aussuchen konnte - diesmal mit Punkten...

Was soll ich sagen: Ich bin verliebt in dich - mein Papierklebeband. 

Egal, ob gestreift, gepunktet oder uni...und hier habe ich auch gleich eine Frühlingsdekoration für das Hotel "Villa-Orange" entworfen. Da stehen die kleinen Tütchen mit Wimpelkettchen ab Ende März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen