Donnerstag, 17. Februar 2011

Frühlingserwachen...

Heute ist wieder Donnerstag und wir wollen den Frühling ein Stückchen näher locken...Gestern war ja ein kleiner Frühjahrs-"Teaser" zu spüren, zumindest hier in Rhein-Main. Da wollten die creartiv.box-Junioren mangels Eiscafé vor Ort gleich ein Eis beim Schweden essen gehen. Lässt man sich ja nicht zwei Mal bitten, oder? Gleich noch ein paar frühlingsfrische Servietten in rosa und hellgrün (!) eingesammelt und die ersten Gartenmöbel und -accessoires bestaunt.






Diese Woche also Pfefferminzgrün - was ein bißchen Interpretationsspielraum lässt. Oder nur bei uns? Wie dem auch sei, ein schönes "grün" ist immer gut, sorgt für gute Laune und ist eine solide Basis für andere Farben.

Wer noch mitmacht, seht Ihr bei Luzia Pimpinella in der Liste! Eine schöne Restwoche noch!

1 Kommentar: