Montag, 21. Februar 2011

Happy Birthday, Sandwich-Polizist!

Nun isser schon vier, der mittlere (deswegen Sandwich) creartiv.box Junior, gestern als Polizist! Während der Faschings-Party fühlte ich mich alt. Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass der Held schon 4 ist, sondern weil einem die Kinder zeigen, was in El Arenal wohl alltäglich in den Clubs getanzt wird. Sie gröhlen bei Tim Toupet und seinem Flieger mit und kennen die Tanzfolgen, als würden sie nichts anderes im Kindergarten machen. Da muss man lernfähig bleiben. Ansonsten eine echt liebe Truppe, die man noch mit den Klassikern Topfschlagen, Brezelschnappen und Eierlaufen begeistern konnte. Und drei Stunden gehen auch wirklich schnell herum. Am Samstag abend hat mich dann doch noch der creartive Ehrgeiz gepackt und ich habe mich ein bißchen in die Deko und das Backen gestürzt.
Insgesamt 10 m Wimpelkette musste noch her, und da fiel mir die Anleitung von hier ein. Ich habe die Nähmaschine zwar Nähmaschine sein lassen, weil ich keinen Streit mehr mit ihr provozieren wollte und habe stattdessen den Foto-Kleberoller geschwungen.
Als Kuchen habe ich ja die kleinen Gugelhüpfer für mich entdeckt - ich bin ganz verschossen. Da ist es (fast) egal, wie sie schmecken, das Auge isst auf jeden Fall appetitlich mit...waren wohl aber trotzdem lecka.

Hier nun einige Impressionen...









Und Euch allen einen guten Wochenstart! lg, steffi

1 Kommentar:

  1. Süße Küchlein haste da gebacken!! Und die Tortenplatte ist der Hit! :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen