Donnerstag, 10. Februar 2011

Kinder bringen Farbe in den Alltag!


In diesem Fall sind es mal "nur" die eingesammelten limettengrünen Sachen passend zur Aktion "Keep calm and lure spring" drüben bei Luzia Pimpinella. Heute starten wir alle mit limettengrün und bringen die erste Farbe in den Frühling, bevor es draussen von alleine so weit ist (heute ist es hier in Hessen wieder grau in grau!).

Da das nicht alles ist, was bei insgesamt fünf creartiv.box-Kindern so herumliegt (wer sagt eigentlich, dass es in Deutschland zu wenig Kinder gibt - wir liegen damit deutlich über dem Schnitt!!!!), folgen in den nächsten Wochen nach und nach - schön farblich sortiert (das passt doch vielleicht auch ganz gut zum Thema Ordnung) der Rest. Na gut, der Abwechslung halber vielleicht auch nicht immer nur der Kinderkram. Wir sind ja auch noch da.

Wer sich noch an der "Wir warten auf den Frühling-Verkürzungsaktion" beteiligt habt, könnt Ihr hier sehen.

Ansonsten spielt bei uns die Farbe rot momentan auch eine große Rollen, denn am Montag ist ja Valentinstag! Für alle die, die es feiern...Gehören ja nicht alle zu den Fans.

In Vorbereitung auf die 12 von 12 des Februars haben wir allerdings - im Gegensatz zur Farbenaktion bei Luzia Pimpinella - auch viel weiss und grau sowie ein bißchen rosa im Einsatz. Ist aber auch schick. Und es gibt so viele Süßigkeiten und sogar Zuckerguss in den Farben! Mehr dazu dann am Samstag. Denn da wird gefeiert.

In diesem Sinne muss das Tageswerk voranschreiten!

Kommentare:

  1. Dank Fr. Pimpinella habe ich euren schönen Blog gefunden. Tolle Sachen macht ihr :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...ein schönes Bild und ein sehr schöner Blog...da komm ich doch gerne wieder vorbei!

    Liebe Grüße aus VS
    Simone

    AntwortenLöschen