Dienstag, 22. Februar 2011

Kindergeburtstag - und es lässt uns nicht los!

Und weil das Thema seit Tagen in der Luft liegt und wir vorbereitet, gefeiert und auch hinterher vieles wieder verstauen mussten, ist es ja klar - auch unsere Arbeit wurde davon angesteckt. Deshalb gibts unsere kleine Fee, den kleinen Roboter und unser kleines Krokodil jetzt auch als Einladungskärtchen für alle kleinen und grossen Feste.





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi, das Du ist hoffentlich ok?! Ich schau mir jetzt mal Deinen Blog an und bekommst jetzt mal ein paar Kommentare von mir :o) Und ich danke Dir schon mal vorab für die Zeit die Du Dir morgen für mich nimmst. DANKE.

    Kroko sieht super schön aus. Bin grad am überlegen ob er sich auch aus Stoff applizieren lässt ...

    VG Silke

    AntwortenLöschen