Freitag, 18. Februar 2011

Wir möchten jetzt gerne Frühling!

Da wir hier und da bereits den Frühling auf dem Schreibtisch haben und uns auch mit wundervollen Frühlingsfarben auf dem Schreibtisch umgeben, möchten wir jetzt und sofort und überhaupt den Frühling haben. Wenn es geht, dann bitte gleich heute Nachmittag oder spätestens ab morgen...BITTTEEEE...denn hier ist es heute mal wieder grau in grau...und deshalb eine Prise voll grünes Gras und einen Schmetterling.

EDIT von Steffi - ich weiss, dass es am 18. Februar besser sein kann. Heute vor 4 Jahren saß ich nachmittags gemütlich im langärmligen Shirt aber OHNE Winterjacke und OHNE Schirm mit einem Gläschen SAFT auf der Terrasse eines Wiesbadener Cafés und habe mir die Sonne auf den dicken Bauch scheinen lassen. Und dick war er - zwei Tage später ist nämlich mein kleiner Mann auf die Welt gekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen