Montag, 28. Februar 2011

Wir waren dann mal weg

und haben das komplette Wochenende etwas über das Fotografieren gelernt und es hat uns total viel Spass gemacht. Die Theorie haben wir jetzt intus - was fehlt, ist jetzt noch die Umsetzung. Und dabei ist es immer wieder erstaunlich, wieviele Einstellungsmöglichkeiten diese Spiegelreflexkameras haben. Für uns eben hier und da noch Neuland...aber das wird noch - versprochen!

So waren wir also nicht nur unter der Woche zum Arbeiten zusammen, nein, unsere Männer mussten uns auch das komplette Wochenende entbehren (Danke an unsere Helden). Und im Kurs war doch das ein oder andere Ehepaar, was einen unserer Helden zu folgenden Kommentar hinreissen lies: Da seid ihr ja ein weiteres Paar gewesen ;-). Was zur Erklärung bedeutet: Beste Freundinnen sind eben wie ein Ehepaar.

Zuhause war dieses Wochenende dann nicht die Mama kreativ, nein, das kleine Fräulein M. hatte kreatives Chaos.

1 Kommentar:

  1. den umschlag habe ich letztes jahr zum geburtstag bekommen, er ist von *hema.
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen