Mittwoch, 9. März 2011

Am Aschermittwoch ist alles vorbei!


So, nun sind die närrischen Tage vorbei;-) Aus meiner Warte als norddeutsche NICHT-Karnevalistin gibt es schlimmeres, aber die Kinder haben ja nun mal ihren Spaß und wenn es denen gut geht, geht es mir auch gut! So hat die creartiv.box sich gestern samt Nachwuchs noch einmal auf den Kinderfasching begeben, um das Tanzbein zu schwingen und Kreppel zu essen, wie man hier in Hessen sagt. Heute hat uns alle der Alltag samt "normalem" Stundenplan und Kindergarten wieder. Auch Routine kann schön sein;-)

Und - ja, so ganz langsam, hoppeln zum Aschermittwoch die ersten Hasen aus den Regalen...Es ist zwar noch ganz schön lange hin, aber die ersten Vorboten sind dank ständigem Sonnenschein schon zu erahnen. Wobei der Sonnenschein ja leider trügt, denn es ist noch so richtig kalt draussen...So windgeschützt kann es noch gar nicht sein, dass es für einen Kaffee draussen reichen würde. Aber wir hoffen weiterhin ganz fest darauf. Und so senden wir heute weitere vorösterliche/frühlingshafte Grüße ins Netz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen