Donnerstag, 31. März 2011

heute #8 in Mandarinenorange

also ich weiss ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ob sich die Sonne heute hier blicken lässt ist eher fraglich. Bei uns ist es heute leicht regnerisch und wir müssen wieder ganz feste locken...aber habt ihr schon den Wetterbericht für Samstag gesehen? - freu* da kommt der Frühling bzw. ja schon fast Sommer durch. Ach, ich freue mich so....da kann man so einen Samstag doch ganz gemütlich angehen - und bei mir ist diesen Samstag sogar ein kleines Familienfest geplant. Ich treffe mich mit meinem Schwesterherz, die ein gaaaaaaanzes Stück weit weg wohnt und wir uns deshalb ziemlich selten sehen.

Aber jetzt mal noch unser Frühlingslocken für heute in Mandarinenorange:



Alle anderen Madarinen-Locker findet Ihr bei Frau Pimpi.

Viel Sonne und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach, aber tolle wirkungsvolle Botschaft!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Ein netter Beitrag!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen