Donnerstag, 24. März 2011

Keep calm and lure spring #7 - Die Koralle

Vor ein paar Monaten hätte ich bei der Farbe in Bezug auf Kleidung auch nur lustlos mit den Schultern gezuckt. Aber erstens ist sie Frühjahr pur und lässt sich wirklich interessant kombinieren. Fast ein Allrounder. Natürlich nicht mit schwarz oder grau auf eine Stufe zu stellen.


Das andere ist mein Lieblingsring, heute eben in Korallenrot. Er hat einen großen ideellen Wert für mich und lässt sich eben ganz der Stimmung oder dem Outfit anpassen, denn es lassen sich normale Murmeln in die Fassung setzen. Die Kinder haben ein zwiespältiges Verhältnis zu ihm. An guten Tagen schenken sie mir aussergewöhnliche Murmeln und an schlechten, wenn ich auf der Suche nach einer bestimmten Murmel bin, verfluchen sie ihn. Ich finde ihn einfach nur klasse!




Euch allen einen wunderbar sonnigen Tag mit viel Eiscreme und gemütlichen Stunden in der Sonne!

Kommentare:

  1. Der Murmelring ist ja echt klasse!!
    Coole Idee auch der Ständer gefällt mir, kannst du mir sagen woher er ist??
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW - der gefällt mir auch extrem gut - das rot - die ringform - Klasse Teil !!!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die liebe Antwort,
    Jenny

    AntwortenLöschen