Donnerstag, 17. März 2011

Kirschblütenrosa #6

Schon wieder Donnerstag. Schon wieder eine Woche vorbei. Zumindest konnte man den Frühling schon mal testen. Und es war herrlich!!! Wir wollen mehr davon. Sommer, Sonne, Sonnenschein und draussen sein.

Noch sind die Keep calm and lure spring Bilder von drinnen, aber sie schrien geradezu danach:

Tiffi taucht unser Zuhause in einen rosa Traum – Tag für Tag...



Was jedes Mädchen braucht – ein Traum aus rosa und das auch am Ohr!

Die neue tolle Übersicht (im wahrsten Sinne des Wortes!) gibts drüben bei Frau Pimpinella. Dort könnt Ihr auch etwas über andere sinnvolle, aktuelle Aktionen erfahren.

Bei mir hilft nun alles rosa nichts. Krankes Kind erfordert einen Arztbesuch. Deswegen meldet sich, zumindest für heute vormittag, auch die andere Hälfte der creartiv.box ab. Und dann habe ich aber noch ein nicht aufschiebbares Projekt: ein Geschenk zu einem runden Geburtstag verpacken.

Bis später also - Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen