Freitag, 11. März 2011

Wir lieben sie - und deshalb VERLOSUNG!


Wir beide sind ja in der glücklichen Lage, unsere Berufung gefunden zu haben. An ganz besonderen Tagen wie heute bestätigt sich dieses sowieso permanent vorhandene Gefühl durch den Anblick selbst entworfener, kreierter Dinge. Weil wir so viele Nachfragen wegen unseren Grafiken haben, haben wir uns überlegt, einige der Grafiken auf Druckbögen in kleine Nettigkeiten integriert anzubieten. So kann jeder den Bogen einmal bei uns im Shop kaufen und so oft ausdrucken wie er möchte. Jeder kann also seine eigene Kreativität ein bißchen anspitzen, indem er sich dann noch überlegt, für was er die netten Anhänger nimmt - als Geschenkanhänger, Eigentumsanhänger, als Mini-Nachricht, Anhäger für's Gastgeschenk beim Kindergeburtstag, zu dem mit der Roboter-Einladung eingeladen wurde und so weiter....Die Möglichkeiten sind dann sehr vielfältig. Und weil uns die Bögen so gut gefallen (und wir sie fürs Foto nur ganz schweren Herzens zerschnitten haben), haben wir uns überlegt, dass wir auch mal eine VERLOSUNG starten! Der Gewinner bekommt einen Schnittbogen seiner Wahl (also Bie.ne, Matrosch.ka oder Robo.ta) per Mail als pdf zugeschickt.

Hinterlasst uns einen Kommentar und hüpft bis zum Mittwoch, den 16. März, 20 Uhr, in den Lostopf! Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben.

Euch nun noch ein schönes Wochenende! Ski Heil an alle, die es ausser Anja noch mal wagen! ICH werde
mich mit dem ersten Kaffee hier auf Balkonien begeben. Ich denke, der Ruf nach flieder bei Frau P. hat es nun endlich geschafft!

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Verlosung, da mach ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie wunderbar! da will ich doch gern mein glück versuchen ... ich wüsste auch schon, welcher bogen mir sehr, sehr gefallen würde ;)

    die bie.ne *schmacht*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die schön und ich Liebe matruschkas. Wir sind grade in Prag. Voll schön hier, Steffi. Ich bin meistens auf den man Mobilia floh in biebrich. Auf den Ikea floh geh ich auch oft aber der wird irgendwie durch die vielen Händler immer schlechter. Oja ich würde dich gern sehen und kaeffchen trinken.lass uns gegenseitig mal Bescheid sagen wann wir wieder auf floh sind. Wünsch dir e schönes WE. Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. ich scliesse mich sehr gerne an. ihr habt das so toll gemacht. kompliment!
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Eure Sachen soo toll, da hüpf ich doch gleich in den Topf. Vielleicht gewinne ich ja, dann könnte ich die Sachen gleich für denGeburtstag von meinem Kleinen benutzen. Ach ja das wäre schön ;-))) Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen