Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Am Vormittag - Arbeit - Vorbereitung des Marketings für den 19. Juni, Tag der offenen Höfe in Wallau (clickst Du hier;-)).



Eine Geburtstagstorte "gebacken", die bald auch im Shop zu haben ist.


Und noch eine Einladungskarte erstellt...

Dann kurzfristig ein Kind vom Kindergarten abholen und beschäftigen müssen.



Dann diesen Anblick hier erhascht - ups was für blumen - passend zum Wetter heute lassen sie die Köpfe hängen...obwohl auf dem Foto ja einer der wenigen Sonnenstrahlen heute eingefangen ist.

Der musste ja wohl unbedingt durch einen Osterstrauss ersetzt werden...


Und dann weiter den Planungen für DIE Hochzeit hingegeben.

Für alle, die es immer noch nicht glauben können - ja, wir feiern wirklich. Und da die Originaltasse ja irgendwie nicht so stilvoll ist und nicht für alle besorgt werden kann - haben wir uns selbst eine gebaschtelt...Eine leicht abgewandelte Form wird es als DIY-Set ab morgen auch im Shop geben. Leicht abgewandelt deshalb, weil das Foto natürlich nicht gewerblich genutzt werden darf!!!!

Dazu gibts dann noch das passende Winke-Wimpelchen

Am Nachmittag Besuch einer Freundin und schnell mal die Zimtschnecken nach dem mmmmh-Rezept von Steffi gemacht (und auch hier - warum beklagen wir uns über das Wetter?).


Viel Spaß beim Schauen und Danke an Caro - da gibt's auch die Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen