Freitag, 8. April 2011

Es war mal wieder Backtag!



In der grossen weiten Bloggerwelt finden sich immer wieder so herrliche Leckereien und ach, das sieht immer so lecker aus hier und da. Aber eines weiss ich ganz genau von mir: ich bin eben nicht die grosse Köchin, geschweige denn eine Backkünstlerin. Aber so ganz kann ich es halt auch nicht lassen und hatte gestern mal wieder Backtag. Ich habe ein paar Gedanken zusammengerüht und in den Backofen geschoben und siehe da: es kamen wunderbare Herzmuffins heraus. Und ich glaube fast, das wird die neue Muttertags-Kollektion. Mal sehen, welche Ideen mir noch so dazu durch den Kopf huschen...

1 Kommentar:

  1. Soooooooooooooo hübsch!!!
    Bin ganz verzaubert! Das "Sahnehäubchen" für alles Selbstgebackene!

    Ich glaube ich kruschtel mal mein Muffinrezept raus...

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen