Mittwoch, 13. April 2011

Mal wieder - Royale Zeichen

Auch auf die Gefahr hin, dass wir penetrant werden...Wir sind einfach große Hochzeitsfans, in dem Fall auch bei Menschen, die wir nicht mal persönlich kennen. Und dachten wir bis vor ca. zwei Wochen noch, dass nur wir diesen Tag komplett durchorganisieren und stylen...NEIN - es gibt eine ganze FanGEMEINDE da draussen. Auf einmal poppen sie überall hoch, die Berichte, Infos über Parties und Gegenveranstaltungen zu unserer kleinen, feinen Feier.

Im Shop gibts aufgrund der vielen Nachfragen nun ein paar Party-Accessoires zu kaufen.
Da hätten wir also den 5er-Satz DIY-Tassen-Hochzeitsembleme...



Und die Winke-Wimpel im 3er-Satz...







Und noch ein kleiner Einblick - denn das wird mein Kopfschmuck - der Hut mit Federn...präsentiert an der kleinen Prinzessin F. (die das irgendwie nicht so schön fand, komisch, komisch!), deswegen die leicht unscharfen Fotos, die ich zu entschuldigen bitte.





Und nun hört Ihr diesbzgl. aber auch erst am 29. April wieder von uns...Obwohl ich es bei unseren Ideen zu
diesem Thema kaum versprechen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen