Dienstag, 12. April 2011

Prinzessin F. wird schon eins!

Es ist kaum zu glauben, aber der kleinste Spross der creartiv.box, die Prinzessin F. wird in absehbarer Zeit schon ein Jahr alt! Verflogen wie ein Augenblick. Und doch passiert so viel in einem Jahr. Aber genug der Sentimentalitäten. Da wir alle gerade so verliebt in die Wimpelketten sind, sollten es diese auch hier sein! Und zwar in Kombination gelb/pink, da es beim großen Schweden so tolle sommerliche Servietten in dieser Farbkombi gab, die mich inspiriert haben.

Und diese kleinen rausziehbaren Wimpelkettchen sind es dann geworden:


Und weil man gerade beim ersten Geburtstag nicht mit der Regel "Man darf so viele einladen wie viel Jahre man alt wird...", sind es halt ein paar geworden.


Liebe Grüße an einem etwas rückschrittigen Dienstag (wettertechnisch gesehen!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen