Montag, 23. Mai 2011

Prickelnd wie...

...Brauseherzen... nicht wie Champagner, aber eigentlich viel schöner, optisch gesehen zumindest.

Und wenn es so stark prickelt, dann ist eine Hochzeit nicht weit. So haben wir für unsere Kunden diese schönen Gastgeschenke gemacht.

Der Raum duftet nach Brause und wir sehen rosarot. Diese Herzen warten noch auf den Verschluss.








































Und so sehen sie dann fertig aus - wirklich schön und bei den hoffentlich zu erwartenden Temperaturen im Juli auch eine schöne Erfrischung!




In diesem Sinne - einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das obere Fotos ist ja total klasse... ich habe heute auch schon ein paar Brauseherzen "verarbeitet"! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen