Mittwoch, 25. Mai 2011

Sommertauglich!

Weil wir so viele Anfragen wegen unseren kleinen Schokotäfelchen haben, getragen von der Sorge, dass sie entweder den Postweg nicht überstehen, ohne aufzuschmelzen oder der Veranstaltungsort unter Umständen so warm wird, dass es eine einzige Schmiererei auch bei Erwachsenen geben würde, haben wir uns eine sommertaugliche und auch noch sommerlich erfrischende Alternative überlegt.







































Wie immer ist die Beschriftung frei wählbar und wir können auch gerne andere Layouts auf diese "süßen" Gastgeschenke und/oder Platzkarten anwenden.

Und um das Geheimnis der Füllung wenigstens mal ansatzweise zu lüften....


























Der Sommer der süßen Sachen ist also auch ohne Schoki gerettet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen