Montag, 13. Juni 2011

Aus Kindergartenkindern werden Schulkinder

Aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens diese Woche melden wir uns schon extrem früh aus dem verlängerten Wochenende zurück.
Aus den Kindergartenkindern, die sich nun - den nahenden Sommerferien sei Dank - verabschieden (siehe auch hier), werden Schulkinder und das soll auch jeder sehen.
Deswegen bekommen sie (aber psssst.....das ist noch ein großes Geheimnis und kann hier nur preis gegeben werden, weil sie ja noch nicht lesen können) zum Abschied ein T-Shirt geschenkt, das bei den letzten gemeinsamen Ausflügen zur Wiedererkennung getragen wird.


Verpackt sind die T-Shirts schon mal in einer Brotdose, damit die Kräftigung für die neuen Herausforderungen stimmt!!!


Ausserdem freuen wir uns sehr auf den Sonntag - den Tag der offenen Höfe! Deswegen haben wir diese Woche auch so viel zu tun!
Einen guten Start in die kurze Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen