Montag, 20. Juni 2011

Das wars!

Nun ist der große Tag vorbei! Schön wars, auch wenn Petrus erst noch einmal eine Ermahnung nötig hatte. Bis 13 Uhr regnete es und war dunkel und ungemütlich und so gar kein passender Rahmen für unser fröhliches Rot-Weiss-Event.
Aber dann riss der Himmel auf und auch wenn es nicht richtig warm wurde, so doch erträglich und sonnig für den restlichen Nachmittag. Und der bietet sich ja eh für leckere Süßigkeiten und Nachtische an.

Hier ein paar Eindrücke...




Und ausser kaffee.gugl gab es noch prosecco.gugl und b*aileys.gugl. Für die Kinder s*marties.gugl, kinderschoki.gugl und f*anta.gugl...die kamen alle sehr gut an.

























Und was Süßes zum Dessert....Freiheeeeeiiiiiit, ach ne, das war was anderes, aber passen tut es auch...es gab 
  • schwarz.wald (üppig - unter einer Kirschgrütze begrabene double to triple chocolate muffins mit Mascarpone-Sahne und Schokostreuseln),
  • heidel.berg (Heidelbeer-Vanille-Tiramisu),
  • schoko.kuss (ganz fiese Sahne-Schokokuss-Quark-Mischung, die süchtig macht, auf in Amaretto getränkten Weintrauben!) und
  • süd.see (vergleichsweise kalorienarm mit Pfirsichen unter einer Joghurt-Sahne-Mischung mit braunem Zucker).


Danke an alle unsere fleissigen Helfer! Ohne Eure Unterstützung wäre es nicht umsetzbar gewesen.

1 Kommentar:

  1. Ein Traum!! Und so tolle Leckereien habt ihr da gezaubert!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen