Donnerstag, 30. Juni 2011

Heute DaWeltmeisterschaft!

DaWanda hat heute eine tolle Aktion laufen! DaWeltmeisterschaft anlässlich des Spiels der deutschen Mädels heute abend in Frankfurt.
In unserem Shop gibt es HEUTE also 11% auf alles. Zuschlagen und uns die Zeit bis zum Urlaub durch viel Arbeit verkürzen!


Drücken wir den Mädels also die Daumen, auch wenn, ganz ehrlich gesagt, nicht die rechte gleiche Sommermärchenstimmung wie bei den Männern aufkommen will bei mir und uns zuhause. Frauenfussball ist, ich traue mich kaum, es zu sagen, für mich ein bißchen wie Männer-Wasserballett oder Kinderfussball. Echte Kerle sind was anderes;-) Trotzdem - münzen wir den Sepp Herberger Spruch mal um in "11 Freundinnen müsst ihr sein!".

In diesem Sinne - einfach mal auf DaWanda stöbern, während die Männer heute abend Fussball gucken!

P.S. Und ja, ich weiss - es ist das Auswärtstrikot der MÄNNER! Ein altes dazu...Aber ein anderes war gerade nicht verfügbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen