Mittwoch, 6. Juli 2011

Blaue Stunde

Ein jeder Kunde hat ja in welcher Form auch immer eine Vorstellung von seinem Fest. Die Vorstellung hängt kausal mit dem Anlass zusammen und manche zukünftigen Gastgeber sind ganz mutig und überraschen die Gäste dann auch gerne mal, indem das angekündigte Fest nicht nur den offensichtlichen Anlass, sondern noch einen weiteren hat. Mehr sei an dieser Stelle mal nicht verraten, wir wollen ja nicht vorneweg nehmen.


Trotzdem zeigen wir Euch hier mal unsere Ideen für das Fest.







Euch allen schöne Sonnen- und Sommertage - was für herrliche Abende und da geniesst selbst die Mutter in mir, dass die Kinder nicht so pünktlich wie sonst ins Bett, sondern noch mal schnell in den flugs aufgeblasenen Pool hüpfen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen