Freitag, 12. August 2011

12v12 im August

Gestern gabs bei uns eine Party - hier noch kleine "Rückstände" davon.



Auch die hier standen noch herum.



Den Kundenauftrag noch fertig gemacht, dann eine ganze Dekoration + Karten ausgeliefert und zwar am besten immer hiermit:








Auf dem Weg noch schnell diese hier besorgt:








































Dann schnell wieder nach Hause - das sieht dann meist so aus:





Und zwischendurch gab es dann davon:



Und in der Mittagspause gabs diese Lektüre:



Und dann war dieses to-do noch zu erledigen, am Besten geht das, wenn Herbert mir noch etwas vorsingt:


Diese hier standen auch in meinem Blickfeld, wie wunderschön:



Und diese hier gabs noch vom kleinen Fräulein M., die wurden gleich an die Gardarobentüre gemacht.




Und mehr 12v12 gibt es wie immer noch hier drüben.

Euch noch einen tollen Freitagabend!

1 Kommentar:

  1. Eure 12v12 waren für mich der Anlass euren Blogger genauer zu betrachten. Ich muss sagen, was ich da sehe gefällt mir gut! Weiter so, lg Heike

    AntwortenLöschen