Mittwoch, 24. August 2011

ABC - Die Katze liegt im Schnee...

Oder wie war das noch mal? Etwas verspätet (das letze Schuljahr war einfach verdammt kurz!), dafür umso vollständiger findet das ABC-Fest nach Durchnahme aller Buchstaben direkt nach Sommerferien statt. Da haben wir als Eltern uns überlegt, dass doch glatt jeder Schüler der mittlerweile 2.-Klässler einen Orden verdient hat.





Zu dem Fest bringen alle Eltern etwas mit und wir bringen folgendes mit:








































Ja, doch, es gibt tatsächlich ein Lebensmittel mit "Y" - aber wahrscheinlich ist es etwas gewagt, es als Lebensmittel zu bezeichnen...Aber, ja, doch ich kann jedenfalls nicht OHNE leben;-) Die (wer kennt es, wer weiss es, wer will es auch???) gibt es jedenfalls am Freitag eisgekühlt am Spiess. Ich hoffe jetzt mal, dass keins der Kinder hier spickt und bitte ggf. die mitlesenden Eltern um weitere Geheimniswahrung in Sachen ABC-Fest. Wir sehen uns am Freitag von A-Z!!!




1 Kommentar: