Mittwoch, 17. August 2011

Dankeschön in blau

Wenn sich im August so langsam die Haupt-Hochzeitssaison dem Ende neigt (das musste ich jetzt so schreiben, um den Einstieg zu haben, denn eigentlich stimmt das irgendwie gar nicht. Allein am nächsten Samstag haben wir bestimmt sieben Hochzeiten mit den unterschiedlichsten Drucksachen ausgestattet), dann kommen von den Hochzeitern in den früheren Sommermonaten noch die Danksagungen, die verschickt werden möchten.

So, in diesem Fall in blau...






Und hier ein kleines Zeugnis des Arbeitens mit anwesendem Kind - 3 Fotos mit kleinen Fingerchen des Speckmonsters F. drauf und als Krönung - der Deckel gehört aber da vorne hin!!!









































Und heute abend, da geht die creartiv.box feiern! Ja, richtig, mitten in der Woche...wir sind eingeladen - und dabei!

Kommentare:

  1. Ihr habt wirklich ganz wunderschöne Sachen!
    So schön schlicht - genau mein Stil!

    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Unser Stil ändert sich bei manchen Sachen auch im Laufe der Jahre, aber er bleibt immer - schlicht...
    Liebe Grüße - Steffi & Anja

    AntwortenLöschen