Montag, 29. August 2011

Ehrentag!

Heute vor 8 Jahren - da haben wir unser kleines Unternehmen gegründet!




Acht Jahre, in denen viel passiert ist, wir uns extrem weiterentwickelt haben und uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Die Zeit verging wie im Flug und noch immer freuen wir uns jeden Tag auf's Neue über das, was wir tun können, dürfen und möchten! Wir haben viele Supporter (mal so für's Bürobingo...) an den verschiedensten Stellen - alle, die gemeint sind, dürfen sich angesprochen und an dieser Stelle dick umarmt fühlen! Und nun geht es weiter - nicht nur die nächsten acht Jahre, sondern einfach immer weiter und dann mal schauen, wo die Reise hingeht. Wir haben immer noch Träume (wir beide - auf einer Bank - mit Blick über den Taunus und unter uns im Tale...der Rest des Traumes bleibt geheim, denn er ist ein bißchen sehr größenwahnsinnig!).

In diesem Sinne - danke an alle unsere treuen Kunden, unsere Lieferanten und Geschäftspartner und an dieser Stelle auch einmal danke an unsere bisher schon treuen Leser - wir werden Euch auch in Zukunft mit unseren Geschäftserlebnissen und -ergebnissen (bildlich gesprochen) unterhalten.

Bei der 10 - da gibts ne Party;-) und ein Bonbon für die Kunden!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Auf weitere 80 Jahre ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, schon 8 Jahre macht ihr das! Solange kenne ich euch ja noch nicht, aber ich fand schon allein die letzten Monate absolut inspirierend und schön! Ich schaue immer gerne bei euch vorbei und erfreue mich an Eurer Kreativität.

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Dank´ euch - und jawoll, uns Zwei und unsere Ideen gibt es schon 8 Jahre - wer hätte das bei unserem ersten gemeinsamen Treffen gedacht...ähm, ich glaube KEINER. LG - Anja.

    AntwortenLöschen