Donnerstag, 25. August 2011

Es wird bunt!

Zuhause ist gerade das ganz grosse Perlenfieber ausgebrochen. Jeden Tag kommt eine neue Figur aus dem Kindergarten mit nach Hause und ich weiss schon gar nicht mehr richtig, wo ich denn all die heiligen Kostbarkeiten anrichten soll (jegliche Überzeugungsversuche, doch nur ein paar Kunststücke aufzubewahren, wurden von Fräulein M. zunichte gemacht mit dem Argument: Aber Mama, die habe ich EXTRA FÜR DICH GEMACHT.) Na-gut, dann also hier und heute eine nur minikleine Auswahl unserer Perlenaustellung momentan. Zusätzlich hat Herr F. noch Bastelbögen vom Kiga mitgebracht. Daraus lassen sich kleine Strassenbahnen basteln und somit stehen zwischen den Perlen noch Strassenbahnen und ich sag´euch: auch er hat nicht nur EINEN BASTELBOGEN mitgebracht. Ach-ja so isses halt ziemlich bunt bei uns...





1 Kommentar:

  1. Toll, toll, toll, ich freue mich jetzt schon
    auf die Zeit wo ich diese Bastelsachen mit meinen Kleinen machen kann. Ich habe diese Perlen auch unheimlich geliebt.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen