Mittwoch, 3. August 2011

Morgen kommt der Weihnachtsmann...

...na gut, nicht gerade morgen, aber mal ehrlich - jetzt geht es los. Bei uns jedenfalls. Thematisch ist Weihnachten;-) Heute waren wir in KÖLN, um uns weihnachtlich inspirieren zu lassen...Man kann sagen - es war sommerlich bunt und frisch, zumindest was die Deko an sich angeht, aber seht selbst.



Hier zugegebenermaßen "etwas" klassischer in der Farbwahl:


Und im Anschluss an so viel Inspiration langes, gemütliches Arbeitsmeeting beim großen gelben "M"...



























Dann Heimfahrt über die Zoobrücke und wie man sieht waren die Farben von Weihnachten weitaus fröhlicher als der Himmel draussen, der eigentlich zu dieser Jahreszeit anders aussehen sollte!!! Deswegen ein fröhlich pinker Streifen am Horizont, falls Ihr Euch fragt, was da auf dem Foto sein sollte - mangels fehlendem Zoom zur Info - es is' der Kölner Dom himself.




























Und nun - einiges angehen aus unserem konspirativen vorweihnachtlichen Meeting - süßer die Glocken nie klingen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen