Freitag, 19. August 2011

Überraschung! Nachwuchs!

Wenn man schwanger ist, steht man ja immer wieder vor der supernetten und schönen Aufgabe, die anderen an der Freude teilhaben zu lassen. Nur - wie sagt man es nett und mit dem richtigen Überraschungseffekt?
- Nein, danke, ich trinke heute keinen Wein *zwinker* und was man sonst noch so für versteckte Möglichkeiten hat...
Wir haben für diesen Fall auch eine Karte kreiiert, die man einfach nett auf den Frühstückstisch legen oder sogar per Post verschicken kann. Und aus eigener Erfahrung (nicht AKTUELL;-)) kann ich sagen, dass das Telefon garantiert sofort nach Öffnen des Umschlages klingelt!!!

Viel Spaß also beim Versenden der Baby-News mit unseren neuen Überraschungskarten, die es natürlich auch im SHOP (click hier) gibt.



Für den Opa, Onkel, Bruder etc. gerne auch in blau zu haben.

Damit man nicht so viele große Worte machen muss - ist hier schon mal alles wesentliche erwähnt und man muss es nur noch passend ausfüllen;-)



Allen ein superschönes Spätsommer-Wochenende und bis zum Montag - in alter und neuer Frische!

1 Kommentar:

  1. Wow ist das eine wunderbare Idee!! Ich bin hin und weg - für den Fall der Fälle merke ich mir das auf jedenfall ;)

    LG Juliane

    AntwortenLöschen