Montag, 22. August 2011

Und gleich noch mal Nachwuchs....

...da sage noch einer, dass Deutschland ein kinderarmes Land sei...Können wir aus unseren eigenen Erfahrungen und unser Umfeld nicht bestätigen...Und warum gibt es dann zu wenig Kindergartenplätze? Nun ja, wir wollen hier ja keine politische Diskussion entfachen...

Im folgenden zeigen wir Euch noch einmal neu interpretierte Geburtsanzeigen.

Hier der kleine Käfer...da krabbelt er und krabbelt und krabbelt.

Eine ganz klassische Rassel... für den neuen Erdenbürger...



























Und hier - der klassische Kinderwagen.

Gerne färben wir die Symbole natürlich auch für die kleinen Männer passend ein! Oder heller, dunkler, anders sowieso...Ganz wie Ihr mögt!

Guten Start in die neue Sommer-Woche (im Radio kommt immerzu, wie toll der Tag heute ist, also entweder - a) ich sitze hier unter der einzigen Wolke weit und breit oder b)das Sendezentrum befindet sich einfach weiter südlich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen