Dienstag, 20. September 2011

Hui Buh - jetzt wird es schaurig schön...


Die Tage werden schon wieder merklich kürzer, die Luft deutlich kühler und - riecht Ihr es auch? Es riecht nach Herbst! Die Luft riecht erdiger, feuchter, kastaniger und irgendwie ein bißchen frischer als im Sommer. In den Läden haben die Jahreszeiten sich überholt, denn überall finden wir die frischen Lebkuchen und Spekulatius (ja, doch, ich oute mich, habe ich auch schon gekauft, die krachen jetzt noch so schön frisch!). Aber irgendwie - von Herbst kaum eine Spur. Neulich habe ich für die Nachtwanderungseinladungen Halloween-Artikel gesucht und da sagte man mir, zwischen all den Weihnachtssachen stehend, dass das erst im Oktober kommt. Verstehe einer den Einzelhandel. Aber in zwei Monaten kann man quasi schon die Sandalen für das nächste Jahr kaufen.

Wir jedenfalls halten da mal die Reihenfolge ein (okay, im Hintergrund spielt hier auch schon Rolf Zuckowski, damit wir die angefragten Weihnachtsangebote richtig eintüten, aber das nur am Rande) und stellen Euch hiermit vor:


Hui.Buh - unser liebes Gespenst!


Wir fertigen gerne alles aus der Serie an, einfach bei uns anfragen.


Und die Tüten gibts ab heute direkt bei uns im Shop (click hier!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen