Dienstag, 27. September 2011

Die Eulen sind los!

Earphones. Nerd-Brille. Sie haben alles, was MANN oder FRAU dieser Tage so braucht. Und seit letzter Woche wohnen sie bei uns zur Untermiete.








Eine wirklich schöne und einfache, im Nachhinein sehr dekorative und herbstliche Idee, schon für ganz kleine Kinder. Es sind Klorollen, die oben "eulenförmig" geschlossen werden und dann verziert. Also nach dem nächsten letzten Blättchen nicht ab damit ins Altpapier, sondern mit Papierreschtle einfach den Herbst bunt gestalten!

Tja, und wenn Ihr Euch wundert, warum die Stille und Zurückhaltung hier noch immer vorherrscht - ein Teil der creartiv.box hat sich noch mal in die Sonne verabschiedet (man kann ja vorher nie wissen, dass hier eine der schönsten Wochen des Jahres ist!) und seit heute läuft offiziell das Weihnachtsgeschäft - die erste Adventskalenderbestellung ist eingegangen und es gab schon mehrere Anfragen. Da habe ich gleich mal beschlossen, des Shop der Nachfrage anzupassen.
Ab heute also wieder zu haben - die 1 - 24er;-) (click hier!).

Schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee, ich glaube die basteln wir hier auch mal!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen