Freitag, 23. September 2011

Es bleibt.....(schaurig) schön....

...auch wenn die Fotos das Ergebnis nicht in voller Pracht wiedergeben (so ist das, wenn Zeit und Geduld für das Shooting fehlen)...aber momentan...das ist auch der Grund, warum es hier so still vor sich geht. Wir geloben Besserung;-)...

Auf das Wetter können wir den Post-Titel auch beziehen - ist er nicht ein Traum dieser Altweibersommer? Herrlich, ich könnte mir Löcher in den Bauch freuen!!! Auf dass wir noch ein bißchen was davon haben.

Die Einladungen für den großen kleinen Mann sind fertig. Wie bereits erwähnt, gibt es eine extrem kindgerecht gruselige Nachtwanderung im dunklen Wald von L. Wir sind noch auf der Suche nach zwei Gespenstern, falls jemand Interesse hat;-) Zitat:" Öh, *gelangweiltes Gesicht mach* - kommen A. und J. dann wieder als Gespenster vorbei?" Hallo? Das waren die gar nicht, wir wissen doch auch nicht, wer unter den Kostümen steckte. Aber gut, er wird halt auch schon acht. Das ist wie die Sache mit dem Nikolaus und Christkind.

Hier also ein Blick auf die Einladungen - Geschenkekugeln mit sauren Brausepulver-Ufos, Spinne und Info-Kärtchen.








Euch allen ein wunderbar altweiberliches Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Super geniale Einladungen!! Das merk ich mir echt mit den Kugeln ;)
    Und zur Nachtwanderung - wenn der "Überfall" gut gemacht ist, bekomm sogar ich noch Angst ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen