Dienstag, 6. September 2011

Kunst...

Ich habe mich ja schon oft gefragt, wofür diese Puppen so gut sind. Als Kunst alleine finde ich sie ein bißchen spröde. Und da ich selber SO GAR NICHTS mit Zeichnen am Hut habe, hat sich mir der Sinn auch nicht entschlossen. Aber nun weiss ich es...Man kann Menükarten an ihnen anlehnen. Leider können wir Euch hier aufgrund des Kundenschutzprogramms nicht mehr Details zeigen. Aber, ja, doch, die neue Bestimmung der biegsamen Holzkerlchen erfüllt ihren Zweck!









































Der große kleine Held meinte übrigens, dass sie am schönsten in der ersten Ballett-Position aussehen würden...Vielleicht nähe ich nachher noch ein schwarzes Tütü...Und wir geben "Black Swan".

Schönen Dienstag noch!

1 Kommentar:

  1. Coole Idee, jetzt weiß ich endlich auch Bescheid ;-) Danke Dir !!!!

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen