Donnerstag, 1. September 2011

Sommer trifft Winter...

Ha, Herbstzeit - das habe ich leider beim Einkaufen gerade übersprungen.
Ich war hier (click!)- da gab es noch eine späte Sorte Erdbeeren, ganz frisch vom Feld... und dann noch so alltägliche Sachen besorgen im Supermarkt und da waren sie - die ersten Lebkuchensortimente. Ich konnte - und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen - nicht widerstehen, denn sind wir doch mal ehrlich - so frisch sind sie einfach am allerbesten!!! Zuhause angekommen, habe ich mir ein richtig nettes Bügel-Picknick zusammengestellt. Daran lasse ich Euch hier mal teilhaben, auch wenn die Fotos aufgrund der Dunkelheit draussen wirklich eher winterlich anmuten.



Meine Geschäftspartnerin möchte sich übrigens von diesem Post distanzieren. Sie meint, ich hätte wenigstens NICHT im August die Weihnachtssachen noch öffnen sollen;-) Sorry, Anja...ich find sie auch im Juli lecker, wenn es sie da gibt!!!!

Ich für meinen Teil liebe diesen Altweibersommer, den wir gerade haben - das ist MEIN Wetter!

In diesem Sinne - geniesst die Sonne!

Kommentare:

  1. Das empfinde ich absolut genauso! Ich sage es ihr Jahr für Jahr aber sie will einfach nicht hören! LG - Anja.

    AntwortenLöschen