Donnerstag, 29. September 2011

Sternstunden

So richtig im Weihnachtsrausch angekommen (zwischen obergeniale Sonnenstrahlen einfangen, Kastanien sammeln und in den ersten Laubbergen spielen), musste ich mich heute den wunderwunderschönen Glitzersternchen widmen, die wir im August bei unserer Weihnachtsentdeckungstour aufgegabelt hatten (siehe hier). Dass Weihnachten bunt wird, hatten wir ja auch schon mal berichtet (HIER!).
Und hier sind unsere "Stars" - ach je, wie doppeldeutig!





Und  die durften auch noch mit - etwas klassischer und doch mit Glamour!





Für die gemütlichen weihnachtlichen Stunden oder die kurze Verschnaufpause bei der Arbeit. Vielleicht auch als nette Art, jemandem zu sagen, dass man mit ihm die schönsten Stunden hat.

A propos - HAPPY BIRTHDAY, ANNI! Alles Gute zum 16. Geburtstag!!!
Man ist immer so alt wie man sich fühlt - und ich denke da an viele schöne, "junge" Momente! Busfahrt nach W., Schweigen im Flur und bestimmt fallen Dir noch weitere ein! Ich bin gerne mit Dir zusammen noch mal 16 :-)!!! Das gute ist nur, dass wir zum Weggehen nicht mehr die Erlaubnis der Eltern brauchen. In diesem Sinne - einen wunderbaren Tag und feiert schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen