Freitag, 7. Oktober 2011

Und....schon wieder wech...

Was für eine Woche. Ein kleiner Arbeitsstopp zwischendurch...

Mit vielen Ergebnissen, von denen wir Euch hier nur noch ein paar zeigen möchten, auszugsweise. Neben der Abarbeitung der Aufträge haben wir aufgrund der Anfragewelle auch noch ein paar Adventskalenderzahlen entworfen. Die gibts dann ab der KW 42 drüben im Shop! Auch MIT Kalender natürlich.

Als Ode an den Schwarzwald...und meine liebe Kollegin und einen Teil der Familie:


Oder als schöne Erinnerung an den Spitznamen meiner Kindheit: ein Eulenkalender...Ich war und bin die Nachteule...und weil man an Eulen ja momentan nicht vorbei kann.


Mit ein bißchen Bezug zu Väterchen Frost - die Matroschka-Variante...








































Heute ist es soweit! Nachtwanderung.2 im Wald von L. Da fahre ich jetzt gleich hin und postiere die Gespenster, aber nicht verraten!















































Das ist übrigens ein ACHTUNG Survival-Werkzeug. Gut, ich kann es nicht bedienen, insofern würde das überleben wohl scheitern, aber es soll haben: Pfeife (hab ich gefunden), Kompass (kann ich eh nicht lesen), Termometer, Lupe, Spiegel, Licht.... Was will man mehr?

Wir sind dann jetzt mal weg... Vielleicht, falls die Technik und unser Verständnis dafür mitspielen, lassen wir mal etwas von uns hören. Zwei Frauen, eine Woche und gaaaaaaaanz viel Zeit! Im "Empire State of Mind" (click here!)!

See ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen