Dienstag, 22. November 2011

***Advents-Überraschung***Verlosung, die zweite

Liebe Leserinnen und Leser!

Es geht weiter. Bereits im letzten Jahr haben wir beim Online-Weinhandel ebrosia (KLICK!) den überaus leckeren Edel-Glühwein "Feuerzauber" für uns entdeckt und es war relativ schnell klar, dass wir damit dieses Jahr besonderen Menschen eine Freude machen werden.

Es gibt ihn als klassischen Rotwein-Glühwein, aber auch als ganz besondere weisse Variante.









































Als "schnelle" Deko-Idee haben wir einen Streifen Papier bedruckt und ihn oben einfach mit einem Kreispuncher gelocht und über die Flasche gezogen.


















































































































































































Alternativ zur Papierflaschentasche, um die Spannung über den genauen Inhalt noch ein bißchen aufrecht zu erhalten, aber dennoch nicht komplett auf Geschenkpapier zurück zu greifen, haben wir die Flasche eingerollt.







Und nun das allerbeste an diesem Post!

Dank Andreas Dürselen von ebrosia (KLICK!) dürfen wir ein Paket von diesem leckeren, edlen Glühwein verlosen. Auf die Reise zum Gewinner gehen drei Flaschen roter "Feuerzauber" und drei Flaschen weisser "Feuerzauber". Bestimmt seid Ihr genauso verzaubert davon wie wir!

***VERLOSUNG***

Bitte hinterlasst uns bis Donnerstag, 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Dann seid Ihr im Lostöpfchen drin und wir drücken natürlich allen die Daumen!

Kommentare:

  1. mmmhhh wie fein das klingt!
    und kaminabend tönt eh gut!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Perfekt! Ich hätte schon Verwendung dafür ;) Die "schnelle-Deko-Variante" gefällt mir auch sehr gut! Unbedingt brauche ich jetzt auch solche einen "Locher".
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Der "feuert" bestimmt gut ;) Sollte ich gewinnen,schmeiße ich einen Kaminzauberabend :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Hört sich lecker an!

    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Nun, da ich eine Weintrinkerin bin und zu dieser Jahreszeit Glühwein was wunderbares ist, melde ich mich dann doch mal hier an. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, wie toll...da bin ich liebend gerne dabei.

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und den ebenso tollen Blog... bin immer wieder gerne hier bei euch.

    GLG ... DESI

    AntwortenLöschen
  7. ...toller Gewinn... da mach ich auch mit
    super idee auch mit der Papierflaschentasche
    bye bye monika

    AntwortenLöschen
  8. gibt es an einem kalten wintertag etwas schöneres, als eine heiße tasse glühwein! ;)
    liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  9. würde gerne im schwarzwald mit feuer zaubern... ;) glühwein ist doch immer gut!
    gruß martin

    AntwortenLöschen
  10. habe heute meinen 16. geburtstag, heißt ich darf jetzt ganz legal einen glühwein schlürfen, juhu ;) jetzt muss ich nur noch gewinnen!!!
    ade simon

    AntwortenLöschen
  11. hey ihr beiden
    wirklich schöne dekorations ideen für die flaschen! bin immer gespannt neue glühwein sorten zu testen ;) den kenn ich noch nicht, also muss ich den haben!!!
    ganz liebe grüße brigitte
    ( außerdem bin ich heute frustriert und brauche einen glücksmoment ;) )

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hopse ich doch gleich mal in deinen Lostopf, denn Glühwein ist doch so etwas Leckeres!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Glühwein? Immer! Und wie schön ihr den verpackt habt, der "Drüberzieher" gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dieser Glühwein sieht aber edel aus. Ich hatte bisher in diesem Jahr noch keinen und würde mich wahnsinnig über so etwas leckeres freuen.

    Liebe Grüße von Tini

    P.S. die letzte Verpackung finde ich übrigens am "zauberhaftesten"

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, die Sternchen sind großartig... *Spring*!
    Einen ganz lieben fast adventlichen Gruß von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. hmm lecker glühwein :-) würde ihn natürlich auch sehr gerne...äh verschenken! xD
    liebe grüße aus ostfriesland von anna

    AntwortenLöschen
  17. glühwein ist super!
    liebe grüße von sören aus dem norden

    AntwortenLöschen
  18. Glühwein =) weihnachtszeit =) es gibt nichts tolleres =)
    Da bin ich sehr gerne dabei =)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  19. Ui, Glühwein!! Mag ich gerne - bin ich dabei!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt habt ihr mir den Gaumen aber wässrig gemacht. Klingt extrem lecker, dieser Glühwein.
    Also den würde ich ja schon gerne mal testen... ;-))

    AntwortenLöschen
  21. oh lecker und so schön verpackt :-)
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Feiner Glühwein - pünktlich zum ersten Advent. Schön!

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich schön verpackt...tolle Idee,
    die ich zu Weihnachten bestimmt umsetzen werde.
    Besonders die bedruckte Rolle gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  24. Wow tolles Weihnachtspräsent! Ich würde mich riesig freuen eine Flasche "Feuerzauber" zu gewinnen.

    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Ihr zwei,
    ich versuch auch mal mein Glück...
    und euch weiterhin viele kreative Einfälle
    Liebe Grüßle aus dem Schwabenland
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Glühwein! Und dann noch so adrett verpackt!
    Leckeres vor dem Ofenfeuer – eigentlich gibt es doch bei der grauen Nebelsuppe da draußen nichts schöneres!

    Ich drück mir die Daumen. *lach*
    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  27. Hmm, lecker, lecker Glühwein!! Hoffentlich gewinne ich. Grüße, Ivan

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Ideen ... Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  29. Bei dem trüben Wetter genau das richtige - und weissen kenne ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße von Charlie

    AntwortenLöschen
  30. Auf die Plätze ... fertig ... Glühwein. Grüsse Markus

    AntwortenLöschen
  31. Da wird es einem ja schon fast vom daran denken warm... liebe grüsse Benny

    AntwortenLöschen