Montag, 14. November 2011

***Advents-Überraschung***Verlosung


Und - habt Ihr Eure Adventskalender schon "gepackt"? Wir sind gerade dabei, sie mit vielen Kleinigkeiten zu befüllen. Und wir haben uns dieses Jahr für eine Portion Süßes jeden Tag entschieden und zwar mit den schönen, liebevollen, vor allem aber leckeren  Kleinigkeiten der Firma Lindt.

Fünf creartiv.box-Junioren, die IT-Abteilung sowie diverse andere sich verdient gemachte Familienmitglieder und Freunde möchten wir bedenken und das Gute an den Lindt-Sachen ist - es ist für jeden etwas dabei!



Vom Engel über Nikolaus und Teddy, leckerer Nussmischung, weihnachtlichen Kugeln, den von Kindesbeinen an bekannten und geliebten geschnürten Päckchen, lustigen Schiebetäfelchen, Blätterkrokant, der sündhaft leckeren Weihnachtsschokolade bis hin zu den drolligen Schneemännern und Pinguinen.




Und so ganz nebenbei ist auch noch ein neuer Adventskalender dabei entstanden;-)...Ein neomoderner Klassiker, weil Tannenbaum einfach zu schön ist und schon mal auf den 24.12. einstimmt, aber eben gerne auch mal bunt! Diesen findet Ihr dann auch ab sofort im Shop (klick)!







Das beste am heutigen Post - dank der Firma Lindt & Sprüngli können wir Euch heute ein ganzes Paket solcher Leckereien verlosen, damit Ihr Euren Adventskalender genauso lecker füllen könnt!


Hinterlasst uns einfach unter diesem Post einen Kommentar bis Mittwoch, den 16. November - Mitternacht - damit seid Ihr dann im Lostopf!

Hier noch einmal der Überblick:
 


Euch also viel Spaß und vor allem TOI, TOI, TOI!!!!








Kommentare:

  1. Tolle Idee ! Und Schoki geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schoki am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  3. Ja - Schoki geht wirklich immer - und die von Lindt sowieso ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liiiiiieeeeeeeebe Lindt!!!
    Ich könnte gar nicht sagen was mir am Besten schmeckt...

    Ich glaube, so stark habe ich noch nie gehofft zu gewinnen (-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Oha! Wie lecker! Da hätte ich auch ein paar Schleckermäuler zu Hause die sich gerne beglücken lassen würden. :)

    Süße Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Au weia! Da lacht das Nasch-Herz und die Hüfte... ;-) LG, Miss Knispel

    AntwortenLöschen
  7. Omg, das ist echt hammer!!! Muss ich haben ;)
    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Lindt - so lecker.
    Dann hüpfe ich doch einmal in den Lostopf.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr gerne versuche ich auch mal mein Glück. Da ich doch im Lindt/Sprüngli-Land wohne....;-)

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmhhhh... zum Glück habe ich gerade etwas Schokli neben mir!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. mmmhhh ich liebe lindt schokolade :-D
    da muss man ja mitmachen !
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. jaaa, da mach ich mit, ich liebe lind-schoki. gerade zur weihnacht find ich die weihnachtsmandeln superlecker.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles Päckle, genau das richtige für die Leckermäuler bei uns zu Hause.
    Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja eigentlich zu faul für Adventskalender, aber wenn ich sogar so eine leckere Füllung noch bekomme... ;o) dann mach ich natürlich mit beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. Lind-Schoki ist doch die Beste ;o)! ...und die schoenen Sachen machen das x-mas Kalender basteln ja dann wirklich einfach!!

    LG, Maita

    AntwortenLöschen
  16. Bei Schokolade kann ich nicht nein sagen- Da spring ich doch mit in den Lostopf.

    Erika

    AntwortenLöschen
  17. Mmh lecker...Schoki könnt ich auch gut vertragen ;) dann drück ich mir mal selbst die Daumen

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Lindt-Schoki! Nicht umsonst bin ich Wahl-Schweizerin :-) Zudem würden meine Kolleginnen sich auch sehr freuen, wenn die Schoki-Ecke im Büro wieder aufgefüllt wird...

    AntwortenLöschen
  19. das wär eine nette Überraschung für meine Frau, die Lindt-Schokolade.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Konni

    AntwortenLöschen
  20. das hört sich aber gut an ;)
    liebe grüße aus dem schwarzwald
    gruß verena

    AntwortenLöschen
  21. möchte auch endlich mal einen vollen adventskalender meine sind immer leer ;)
    super idee, hoffe auf einen gewinn!
    gruß brigitte aus bräunlingen

    AntwortenLöschen
  22. klasse! haben will ;)
    liebe grüße simon

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    schöne Idee - ich würd' mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Danke fürs Profil ändern. So können auch die Nichtblogger mitmachen!

    AntwortenLöschen
  24. lecker schmecker! hmm immer her damit :)
    es müssen nicht immer kerzen sein.
    das urviech wolle alias wolfgang

    AntwortenLöschen
  25. Wir wollen auch!!! Reicht es fuer 3 Kalender..? :-)
    Liebe Gruesse
    Die Nide

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, wir wollen hoffen, dass die Leckereien alle aus Aachen stammen ... dann möchten wir natürlich gerne zugreifen. Gruß und viel Erfolg, Eure Hähne

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh, wie toll...da bin ich liebend gernde dabei und springe ins Lostöpfli. Vielleicht klappts ja noch ;-)

    Herzliche Grüße ... und danke für den tollen Blog ... DESI

    AntwortenLöschen
  28. Die Süßigkeiten schauen ja echt lecker lecker lecker aus. Die möchte ich sehr gerne gewinnen. Die ganze Familie würde sich freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hmmmm!!!!
    Das sieht ja lecker aus. Aber den Adventskalender finde ich ganz toll. Muß gleich mal im Shop stöbern.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Leckerschmekker, da möchte doch jeder gerne gewinnen, ich auch;)))
    Und noch eine Frage: Wo bekommt man die tollen weißen Boxen her?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  31. leckeeeeeeeeer! ich will unbedingt gewinnen ;-)
    liebe grüße von anna aus dem norden

    AntwortenLöschen
  32. das hört sich gut an :-)
    liebe grüße von sören aus ostfriesland

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde eure Sachen sooooo schön und komme jeden Tag hier vorbei. Lindt dazu ist natürlich prima....
    Viele Grüsse
    Kathrin aus Bayern

    AntwortenLöschen