Montag, 7. November 2011

Der letzte Adventskalender für dieses Jahr...

Noch einer? JA! Wem die Tannenbäume ZU klassisch und das Herz ZU herzig sind, der aber doch etwas "klassisches" sucht, für diejenigen unter Euch haben wir hier noch die Sterne.



























In unserem Shop gibt es aber auch die gar nicht klassischen Adventskalender - Roboter, Piraten, Matroschkas, Eulen, Feen und noch ein paar andere! Einfach mal vorbeischauen! Und hier geht es entlang....(klick hier!).

Und wir können weiterhin nur sagen - Adventskalender sind sehr beliebt, aber wir verraten hier nicht, welcher am meisten gekauft wurde bisher - denn ein bißchen Zeit, selbst, wenn man Versand und das Bestücken noch abzieht, bleibt ja noch für diejenigen, die jetzt erstmal in Ruhe Sankt Martin feiern wollen. Bei uns ist es heute soweit. Und ich persönlich finde es ziemlich schade, dass es fast zu warm für Glühwein ist...Aber vielleicht gibt es ja eine Alternative???

Gute Martinswoche!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2!
    Ich finde euren Blog und eure Ideen einfach klasse! Eine Freundin hatte ich dieses Jahr auch schon auf euch aufmerksam gemacht. Sie hat direkt Einladungen für ihren Polterabend bei euch bestellt :-) Daher habe ich euch gerade einen Award verliehen. Ihr könnt diesen gerne in meinem Blog abholen.
    GLG Monika

    AntwortenLöschen