Dienstag, 15. November 2011

Jetzt schon oder auch mal an Silvester denken!

In den Zeiten, wo eine Party zu Silvester die nächste jagte, wusste man meistens schon im Oktober, wo und wie man den Jahreswechseln verbringen würde. Es war fast wichtiger, sich darum Gedanken zu machen, als um Geschenke zu Weihnachten.

Heute - in einem anderen Leben - fällt die Silvesterplanung etwas leichter, aber sie muss ja deswegen nicht minder schön werden. Stillvoll sollte sie sein, für sich stehen und allen nette Worte mit in die Nacht geben.




































Die schönen Schildchen für die Gläser, Servietten oder an das Mitbringsel gibt es ab heute bei uns im Shop (klick!). Einen guten Rutsch!

Und nicht vergessen - noch bis morgen abend das Gewinnspiel von Lindt bei uns - bitte einfach einen Kommentar unter dem Post von gestern hinterlassen und schon seid Ihr im Lostopf! Jeder kann teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen