Freitag, 11. November 2011

Narri Narro, alaaf, helau und Sternenzauber!

Es ist uns völlig klar, dass HEUTE die fünfte Jahreszeit beginnt, aber mal ehrlich - Weihnachten ist doch auch eine eigene Jahreszeit! Deswegen bleiben wir mal bei unseren Leisten und stellen Euch heute den Mitbring-Sternenzauber für unterwegs vor!







Eine Tüte voller Sterne, damit trotz Nebel der Glanz nicht verloren geht...Diese kann man dann noch gemeinsam anmalen, verzieren, einfach dekorieren, mit der Lichterkette zusammenbringen und bestimmt habt Ihr noch viele andere Ideen!
Seit gestern gibt es sie schon im Shöpple (klick!) und was sollen wir sagen - das erste Mal waren sie schon ausverkauft, aber wir haben sie natürlich gleich noch einmal eingestellt. Da es sich aber um Saisonware handelt...ist leider Schluss, wenn Schluss ist.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen