Dienstag, 1. November 2011

Taufen sind im Herbst und Winter...

... auch sehr beliebt. Deswegen verlassen uns heute, neben vielen, vielen Adventskalendern (es ist wirklich unglaublich - ich dachte immer, den meisten fällt das erst im letzten November-Viertel ein) auch diese Einladungen hier.






Aber so langsam wird es draussen auch so, dass man an Gemütlichkeit und Besinnlichkeit denkt. Es ist neblig, ein wenig feuchter Niederschlag und die Tage sind deutlich kürzer. Irgendwie auch schön!!! Und gar nicht mehr lange und ich darf meine Rolf Zuckowski CD auspacken. Dann gibt es kein Halten mehr, was die Weihnachtsstimmung angeht!

Allen Nachbarbundesländern heute übrigens: viel Spaß beim Shoppen in Hessen oder einfach einen gemütlichen Nest-Tag!

Kommentare:

  1. Die sind ja schön♥ Ich mag eure Einladungen, Adventskalender und alle anderen Schätze unheimlich gern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ja - ich mag eure Sachen auch sehr gerne :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    kann man diese Einladungen auch noch bestellen?
    Habe sie bei Dawanda nicht gefunden.

    LG
    Susan

    susan.feldt@web.de

    AntwortenLöschen